Mittwoch, 28. November 2007

Visuelles und auditives aus Istanbul

Am Wochenende war ich bei meinem Cousin in Tarabya. Leider kann ich diesmal wieder nur wenig Fotos bieten, da ich mal wieder die Memorycard im Rechner vergessen habe.

Eine Wohnung des 4-stöckigen Gebäudes, in dem meine Tante und ihre Familie wohnt, wird derweil für die Dreharbeiten einer türkischen Soap benützt. Emre Altug soll da mitspielen, ein Darsteller oder Musiker, ich weiß es nicht. Ich kenne ihn sowieso nur aus einer türkischen Karikaturzeitschrift namens Le Manyak, wo er so ordentlich lächerlich gemacht wird.

Und da sich Karikaturen den originalen nur ähnlich sehen, wenn man die originale zuvor kannte, wusste ich auch nicht, wen ich grüßen sollte im Treppenhaus, und wem ich um Autogramme bitten musste. Hier eine Szene am Eingang, Foto geschossen aus dem Balkon des dritten Stocks. Vorsicht ist angesagt, damit man die ganzen Dreharbeiten nicht mit einem aus Versehen eingeschaltet gelassenen Blitz ruiniert. Köpfe einziehen, wenn die Kamera nach oben schwenkt. Wir haben es ganz gut hinbekommen. Nun, soviel Geschwafel rund um eine Soup ist jetzt aber genug, und ich will mich mal wieder ein bisschen selber rühmen. Eins meiner nicht besten, aber größten Bilder aus dem Jahr 2001 oder 2002. Methoden zum feststellen des tatsächlichen Alters werden noch durchgeführt (man wird mich nirgends in den Latschen sehen außer, man kommt mich besuchen).

Und zum Abschluss noch ein paar U-Bahnmusikanten...

Ich liebe euch!

Kerem

Keine Kommentare: